Hallo liebe Leser/Innen

Auf dieser Homepage finden Sie meine Facharbeit über

Trächtigkeit und Trächtigkeitstoxikose bei Cavia aperea f. porcellus...

...oder einfacher gesagt: über eine Krankheit, die trächtige und laktierende Meerschweinchen aller Rassen betreffen kann.

Diese Arbeit war Bestandteil meiner Prüfung zur Tierheilpraktikerin, die ich am 9.7.2005 an der Natura Medica Schule, in Viersen, abgelegt habe.

Einsehbar ist meine Facharbeit beim ADT (Arbeitsgemeinschaft deutscher Tierheilpraktiker im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.) und in der Haupstelle der Natura Medica in Viersen.

Zur Person

Mein Name ist Katharina Hendrich. Ich bin Jahrgang 1979.
Mein Interesse galt schon von Kindesbeinen an den Tieren und später auch den alternativen Heilverfahren.
Inspiration zum Thema meiner Facharbeit waren mir meine eigenen Meerschweinchen.
Zusammen mit ihnen, meinem Verlobten und weiteren Haustieren lebe ich im rheinischen Bonn.

Für weitere FragenAnregungen oder Kritik stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bonn im Juli 2005

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!